Turn-und Sportverein Gussenstadt 1902 e.V.

Sie befinden sich auf: Hauptverein > Gästebuch

    Gästebuch

    Liebe Freunde, liebe Gäste des TSV Gussenstadt,

    wir wollen mal wieder den Versuch mit einem Gästebuch starten.
    Wir freuen uns über possitives feedback genauso wie über konstruktive Kritik.

    Eure Vorstandschaft


    Beitrag schreiben

    Bisherige Beiträge

    Name: Reinhold
    Email: burger.reinhold@gmail.com
    vom: 12.06.2017  09:05 Uhr
    Hallo Sportkameraden
    Ich möchte den Fußballern zur Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die
    Kreisliga A gratulieren. Euer Sportkamerad Reinhold


    Name: Fan
    vom: 22.04.2015  12:33 Uhr
    Glückwunsch den Damen Volleyballerinnen zu der phänomenalen Saison und dem Aufstieg in die Bezirksliga !


    Name: H.Bzh
    Email: banzhaf.h@t-online.de
    vom: 03.11.2014  05:19 Uhr
    Glückwunsch an den Spielberichtschreiber!!!!Es macht jede Woche Spaß den Bericht zu lesen.Ein Highligth im Albboten.Weiter so!!!


    Name: Albbote Leser
    vom: 04.03.2014  02:13 Uhr
    Die Berichte im Albboten sind absolut lustig und lesenswert. Lieber ein Schmunzeln im Gesicht beim Lesen der Artikel, wie wenn man andere Vereinsartikel liest und dabei fast Kotzen muss vor Hochnässigkeit.


    Name: Karin
    vom: 02.03.2014  13:03 Uhr
    Hallo Jugendausschuss! Vielen Dank für die Orga des Kinderfaschings und des Hausballs. Mit hats gefallen..... :)! Schade, dass nur einmal im Jahr Hausball ist!


    Name: noch ein Leser
    vom: 14.11.2013  12:54 Uhr
    Die Berichte sind die Higlights des Albboten. Endlich jemand, der nicht alles so Bierernst sieht. Bitte so weitermachen !


    Name: auch ein Leser
    vom: 12.11.2013  09:41 Uhr
    Auf keinen Fall ändern!!! Wir warten schon alle immer gespannt aufs nächste Blättle, sehr unterhaltsam! Natürlich ist es für Euch ziemlich blöd, dass die Witla immer auf eigene Kosten gehen, aber wir findens klasse!


    Name: Leser
    vom: 24.10.2013  19:42 Uhr
    Wer in aller Welt schreibt für Euch die Beiträge der Aktiven im Albboten? Geht mal gar nicht! Ab und zu a nettes Sprüchle ist ja ok, aber das??? Ein Spielbericht ist kein Poesiealbum!


    Name: R. Burger
    Email: burger.reinhold@gmail.com
    vom: 09.07.2013  09:20 Uhr
    Hallo Ich möchte mich noch einmal im Namen aller mitgereisten Fußballer vom TSV Ehningen, für die super Betreuung und Bewirtschaftung bedanken. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Euer Sportkamerad Reinhold


    Name: Marc-Jens Tillwokat
    Email: m-jens0105@t-online.de
    vom: 27.06.2013  23:06 Uhr
    Glückwunsch den A-Junioren zum Aufstieg (Weltklasse?


    weiter >>

    Zum Seitenanfang