Turn-und Sportverein Gussenstadt 1902 e.V.

Sie befinden sich auf: Volleyball > Jugend

    Jugendvolleyball

    Volleyball (Jugend) VOBA-Mädels
    Gruppenstärke: ca. 10-15 Mädels
    Zielgruppe / Altersklasse: Mädchen ab der 8. Klasse
    Trainingstermin: Montag und Mittwoch in Dettingen (nach Absprache mit Trainer)  Freitags 19:00 bis 20:30 in Gussenstadt
    Trainingsort: Lindenhalle Dettingen, Freitags Turn- und Festhalle Gussenstadt
    Trainer: Birgit Thierer, Ralf Schell, Jens Seibold
     

    Für die kommende Saison wurde wieder eine U 20 Mannschaft gemeldet.

     

     

     

    Zum Seitenanfang

    Spielberichte U20

    Erfolgreicher Saisonstart der U20 Mädchen

     

    Die Saison starteten wir am Sonntag mit einem Heimspieltag in der Dettinger Lindenhalle. Unser erstes Spiel war gegen die Spielgemeinschaft SG Herbrechtingen-Giengen. Den ersten Satz gewannen wir souverän und schnell mit 25:16. Mit guten Aufschlägen und sehr gutem Einsatz, konnten wir auch den zweiten Satz mit25:17 für uns entscheiden. Der erste Saisonsieg war somit mit 2:0 Sätzen unter Dach und Fach. Im zweiten Spiel traten wir gegen den TSV Bartenbach an. Auch hier konnten wir unser Spiel durchziehen und somit auch das zweite Saisonspiel deutlich in 2 Sätzen gewinnen. Obwohl in unserem Spiel noch viel Luft nach oben ist, konnten wir doch erfolgreich in die neue Saison starten um zuversichtlich in den nächsten Auswärtsspieltag gehen zu können.

    Zum Seitenanfang