Turn-und Sportverein Gussenstadt 1902 e.V.

Sie befinden sich auf: Fussball (Jugend) > Jugendturnier Fußballturnier

    Jugendfußballturnier

     

     

    Am Samstag, 06.07.2019 fand auf dem Gussenstadter Sportplatz im Rahmen des Sportwochenendes unser FJugend Spieletag statt.

     

    Hierbei wurden durch den  TSG Giengen, FV Sontheim, TG Böhmenkirch der RSV Heuchlingen sowie die SGM Gussenstadt/Söhnstetten jeweils Spiele gegen-/miteinander ausgetragen. Da es bei dem F-Jugend Spieletag um das Spielen geht wurden diese Spiele ohne Schiedsrichter ausgetragen und die Ergebnisse waren zweitrangig.

     

    Der Nachmittag machte sowohl den Kindern, Betreuern als auch dem Ausrichter sehr viel Spaß.

    Am Ende wurden alle Spieler mit Medaillen und weiteren Preisen beschenkt, da ja Jeder Spieler ein Sieger war.

     

    Im Anschluss daran fanden noch 2 Spiele der E-Jugend gegen unsere Nachbarn, TG Böhmenkirch, statt. Auch hier erhielten alle Spieler ihre Medaille sowie weitere Preise.

     

    Somit konnten alle Kinder der Spielgemeinschaft Gussenstadt/Söhnstetten zu einem Einsatz kommen.

     

    Filialdirektor der der Kreissparkasse Gerstetten, Thomas Trautwein, freute sich über die erfolgreichen Spiele  der Kinder und des Erfolges des Sporttages, besonders, dass die Kreissparkasse den Jugendsport mit so einem Turnier unterstützen kann.

     

    Am gesamten Sportwochenende  sorgten zahlreiche Helfer für die Gute Bewirtung des Turniers, die Aktiven Fussballer des TSV Gussenstadt  sowie die Helfer des Roten Kreuzes für die Gesundheit.  

    Die Turnierleitung dankte vor allem den Verantwortlichen zusammen mit ihren Helferinnen und Helfern für die gute Organisation des  Sparkassen-Cup sowie den teilnehmenden Mannschaften nebst dem diesjährigen Namensgeber: Kreissparkasse Heidenheim und den weiteren Sponsoren Volksbank Brenztal, Klaus Haus- und Gartenservice, Metzgerei Köpf GmbH, Metzgerei Oberhammer, Albwerk GmbH & Co. KG, Autohaus Hafner, Elokom GmbH und Riplinger Stuckateur.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bilder: zeigt die Siegerehrung beider F-Jugend mit Thomas Trautwein zusammen mit der Verantwortlichen des Turniers des TSV Gussenstadt in der hinteren Reihe.

    Zum Seitenanfang